Kaerntner Seniorenbund - Ortsgruppe Reißeck / Mühldorf

Obmann Peter Kleinfercher
Kontakt

Adresse

Oberkolbnitz 109
9815 Kolbnitz Reißeck

Telefon

Work: +43 676 3744015

E-Mail

   

Sehr geehrte Mitglieder des Seniorenbundes Reißeck.

 

Das CORONA- VIRUS hat unser aller Leben ordentlich durcheinander gebracht. Die Maßnahmen, welche die noch stärkere Verbreitung dieser Krankheit verhindern sollen, haben besonders uns Älteren der Gesellschaft hart getroffen. Alle von uns sind auf noch unbestimmte Zeit angehalten, sich in den eigenen Wohnungen aufzuhalten und möglichst diese nicht  zu verlassen ( außer bei bekannten Ausnahmen ) 

Auf Besuche von unseren Kindern , Enkerln und Freunden müssen wir zu unseren und ihren Schutz verzichten. Aber besondere Umstände verlangen besondere Herausforderungen. Und wir, die ältere Generation wollen und werden weiterhin Vorbild für alle sein und die not-wendigen Maßnahmen einhalten.

Auch unser Vereinsleben ist komplett bis auf weiteres zum Erliegen gekommen. So werden die geplanten Seniorennachmittage ( auch die Muttertagsfeier), unsere Spielnachmittage , aber voraussichtlich auch unser Ausflug nach Süd- und Nordtirol im Juli nicht stattfinden können.

So möchte ich euch ums Zusammenhalten, ums Abstandhalten und ums Tragen von Mundschutz in der Öffentlichkeit bitten und wünsche uns allen  Gesundheit und ein möglichst baldiges Wiedersehen.

Telefonisch und per Mail jederzeit erreichbar sind  

alle Mitglieder des Vorstandes und

eurer Obmann

Peter Kleinfercher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        

                              

 

e-mail: seniorenbund-reisseck@gmx.at

 

         

Betriebsarten

Österreichischer Seniorenbund - Ortsgruppe Reißeck / Mühldorf